Loader

Fahrzeuginformationen

Alle Angaben über Lieferumfang, Aussehen, Leistungen, Maße und Gewicht der Fahrzeuge werden unverbindlich und unter Vorbehalt von Irrtümern, Druck-, Satz- und Tippfehlern gemach; diesbezügliche Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten. Aus unzutreffenden Angaben können keine Rechte abgeleitet werden.

KTM 690 SMC R 2019

10.799,00€ 9.980,00€

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (UVP), inklusive 19% MwSt., zzgl. Nebenkosten / Überführungskosten

  • Finanzierungsanfrage
  • Drucken
KTM 690 SMC R 2019 KTM 690 SMC R 2019 KTM 690 SMC R 2019 KTM 690 SMC R 2019 KTM 690 SMC R 2019 KTM 690 SMC R 2019 KTM 690 SMC R 2019 KTM 690 SMC R 2019 KTM 690 SMC R 2019 KTM 690 SMC R 2019 KTM 690 SMC R 2019
BESCHREIBUNG
  • Modelljahr 2019
  • Marke KTM
  • Modell 690 SMC R
  • Kategorie Supermoto
  • Bedingung Neu
  • Schaltung 6-Gang Schaltung
  • Antriebsart Heckantrieb
  • Zylinder 1
  • Treibstoffart Benzin
  • Farbe Orange
  •  Fahrzeugübersicht
  •  Funktionen und Optionen
  •  Technische Spezifikationen
  •  Allgemeine Information
  •  Fahrzeugstandort
ORANGE

STREET SLAYER

Die KTM 690 SMC R legt die Messlatte für Street-Rabauken extrem hoch. Die jüngste Generation des LC4-Motors mit 690 cm³ Hubraum und einem überarbeiteten Elektronikpaket komplettiert ihre Fahrwerks- und Styling-Upgrades, sodass du auf Bergstraßen und Rennstrecken mit einem breiten Grinsen in die Zukunft driften kannst, während Unmengen an Adrenalin durch deine Adern jagen. Ihr Handling wird von der neuesten, voll einstellbaren WP APEX-Federung verbessert, damit du dich nur mehr auf die Straße vor dir konzentrieren und den Gasgriff voll herumdrehen musst.

  • ABS
  • E-Starter
  • Kurven ABS
  • LED Blinker
  • Mappingschalter
  • MSR Motorschleppmomentregelung
  • MTC Traktionskontrolle
  • Quickshifter +
  • Supermoto ABS
  • Voll Einstellbares Fahrwerk
Engine
Bauart
1-Zylinder, 4-Takt Motor
Hubraum
690 cm³
Bohrung
105 mm
Hub
80 mm
Leistung in KW
55 kW
Starter
Elektrostarter
Schmierung
Druckumlaufschmierung mit 2 Ölpumpen
Getriebe
6 Gänge
Kühlung
Flüssigkeitskühlung
Kupplung
PASC (TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt
EMS
Keihin EMS mit RBW, Doppelzündung
Chassis
Rahmen Bauart
Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
Federung vorne
WP-USD Ø 48 mm
Federung hinten
WP-Federbein mit Pro-Lever-Umlenkung
Federweg vorne
215 mm
Federweg hinten
240 mm
Bremse vorne
Brembo Vierkolben-Radialfestsattel, Bremsscheibe
Bremse hinten
1-Kolben-Schwimmsattel
Durchmesser Bremsscheibe vorne
320 mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten
240 mm
ABS
Zweikanal-Antiblockiersystem vom Typ Bosch 9.1 MP (inkl. Kurven-ABS mit Supermoto-Modus, abschaltbar)
Kette
X-Ring 5/8 x 1/4"
Steuerkopfwinkel
63.6 °
Sitzhöhe
890 mm
Tankinhalt (ca.)
13.5 l
Trockengewicht
147 kg

Drosselbar für A2 Führerschein.

- 6-Gang-Getriebe mit Quickshifter+ zum Rauf- und
Runterschalten ohne Kupplung
- Scharf gezeichnetes, schmäleres Bodywork mit dem
neuesten KISKA-Design
- Zwei Fahrmodi

- Kurven-ABS mit fortschrittlichem Supermoto-ABS - Motorrad-Traktionskontrolle - Edelstahl-Auspuffanlage mit Katalysator

- Voll einstellbares Federbein vom Typ WP APEX - Voll einstellbare Upside-down-Gabel vom Typ WP APEX
mit geteilter Dämpfungsfunktion
- Optionales Drosselkit für A2-Führerschein

- Optionales Tieferlegungskit für 40 mm niedrigere Sitzhöhe

Motor

Der LC4-1-Zylinder-Motor mit 690 cm³ Hubraum verbindet kraftvolle Beschleunigung aus dem Drehzahlkeller mit einer unerreichten Drehfreude und Laufruhe. Ein weiteres Plus neben seiner extremen Sparsamkeit ist, dass der Motor nur alle 10.000 km nach einem Service verlangt und damit die Wartungskosten niedrig hält.

Luftfilterkasten

Dank des unter der Sitzbank angebrachten Luftfilterkastens kann der Luftfilter schnell und einfach erreicht werden. So kannst du dein Bike selbst nach einem langen Tag im Sattel einfach und stressfrei warten.

Auspuffanlage

Die Auspuffanlage wird aus hochwertigem Edelstahl hergestellt. Sie ist so nah wie möglich am Rahmen verlegt, um die schlanke Linie des Bikes zu bewahren.

Rahmen

Der Rahmen wird aus leichten, unterschiedlich starken Rohrelementen aus hochwertigem Chrom-Molybdän-Stahl hergestellt. Dieses ausgewogene Rahmendesign sorgt für eine extrem hohe Torsionssteifigkeit für herausragendes Handling und beste Fahrbarkeit, während seine genau berechnete Längssteifigkeit die Federung unterstützt und Schläge absorbiert, damit der Fahrer weniger schnell ermüdet.

Gabelbrücke

Eine hochfeste, geschmiedete Gabelbrücke mit einem Versatz von 24 mm (kann auf 22 mm eingestellt werden) sorgt für den sicheren Sitz der Gabel und präzises Handling. Außerdem erlaubt sie, den Lenker in vier verschiedenen Positionen zu fixieren, um die Ergonomie zu optimieren.

Räder & Reifen

Die KTM-Räder verfügen über leichte, CNC-gefräste Naben und ihre High-End-Felgen im Format 17 Zoll verbinden maximale Stabilität mit minimalem Gewicht. Sie sind mit Bridgestone S21-Reifen ausgestattet, welche auf der Straße optimal funktionieren und auf der Rennstrecke ein hohes Gripniveau bieten.

Bremsen

Über jeden Zweifel erhabene BREMBO-Bremsen sorgen zusammen mit leichten Wave-Bremsscheiben mit einem Durchmesser von 320 mm vorne und 240 mm hinten für mehr als angemessene Verzögerung und ein gleichbleibendes Bremsgefühl.

Kraftstofftank

Der komplett überarbeitete und nun größere Kraftstofftank fasst 13,5 Liter. Außerdem ist er ein tragender Teil des Fahrwerks, welches so noch steifer und kontrollierbarer wird.

Lenker

Der leichte, konifizierte 808-mm-Lenker ist gummigelagert, um Vibrationen zu minimieren. Breite und Form des Lenkers garantieren maximale Kontrolle in allen Situationen.

Fußrasten

Zusammen mit kurzen Fußrasten macht die schlanke Linie des Bikes wahnwitzige Schräglagenwinkel möglich, während herausnehmbare Gummi-Einsätze für Komfort mit Straßen-Stiefeln sorgen.

Sitzbank

Damit auch kleinere Fahrer mit der KTM 690 SMC R ihren Spaß haben können, hat sie eine Sitzhöhe von 890 mm, ohne dafür auch nur einen Millimeter an Schräglagenwinkel herzugeben, während ihr Bezug fein texturiert ist, um optimal mit Lederkombis zu funktionieren.

Software & Elektronik

Mit dem überarbeiteten Elektronikpaket mit Kurven-ABS und Motorrad-Traktionskontrolle MTC für optimale Performance auf der Straße war es noch nie leichter, deine Supermoto unter Kontrolle zu behalten und das Maximum aus ihr herauszuholen. Auf diese komplette Palette an Fahrassistenzsystemen mit benutzerfreundlicher Bedienung kannst du dich voll und ganz verlassen. Der Quickshifter+ ermöglicht müheloses, elektronisch unterstütztes Rauf- und Runterschalten ohne Kupplung.

In Verbindung stehendes Fahrzeug